Ich habe mir in 06.2021 meine Charger 4 gekauft) nachdem mein Vorgängermodell in die Jahre gekommen war.
In nur einem Jahr ! ist nun schon das Armband gerissen.
Hier bitte ich aus Kulanzgründen als langjähriger Kunde um Zusendung eines neuen Armbands. Das defekte Armband kann ich gerne einsenden.
Mit freundlichen Grüßen
D. v. Bruck
Teilen
26-11-2022 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht einmal Kontakt aufgenommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.