Mein mitgeliefertes Armband zur Sense verursacht bei mir Hautprobleme.
Das Armband erzeugt Juckreiz und hat an meiner Haut schon zu narbenähnlichen Reaktionen gesorgt.
Dieses Armband ist untauglich.
Ich möchte ein hautverträgliches Arm
Teilen
22-07-2021 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 23:31 Uhr
Ich bin enttäuscht, da ich nichts von Ihnen gehört habe.
Was ist da los?Ich erwarte eine umgehende Antwort
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-09-2021 um 12:58 Uhr
Sehr geehrte Mitarbeiter und Verantwortliche der Firma Fitbit,
was ist bei Ihnen los.
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Firma Ihre Kunden so ignoriert wie Sie das tun.
Ich erwarte immer noch eine Antwort von Ihnen.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 12:02 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde gern dem Unternehmen antworten, aber Sie melden sich ja nicht.
Schrecklich
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte nicht abgleiten aber ich habe keinen Kundenservice festgestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.