Bei meiner fitbit versa 2 smartwatch funktioniert der Knopf an der Seite nicht mehr.

  • Behoben
  • 25 Jul 2022
  • #401509
  • 147
Anzeige

Der Bedienknopf an der Seite arbeitet nicht mehr. Sonstige Funtionen sind ok.

Die Uhr ist bei Saturn gekauft am 03.12.2020

Teilen

25-07-2022 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte, bekam ich unkompliziert eine Ersatzuhr zugeschickt.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.