Bei Rückrufaktion keine Zahlung erhalten

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400065
  • 153
Anzeige

März habe ich an der Rückrufaktion von Fitbit teilgenommen. Bis zum heutigen Datum warte ich auf die Rückerstattung. Bis zum heutigen Zeitpunkt diverse Mails geschrieben und beim Kundenservice angerufen. Immer wieder wurde mir Bedauern ausgesprochen und ich sollte noch Geduld haben. Jetzt bekomme ich nur noch Mails, wo wir mitgeteilt wird ich sollte mich doch bitte an zuständigen Stellen wenden, dessen Kontakte mir mitgeteilt wurden. Ich habe mich an alle Stellen gewandt jedoch ohne dass sich ein Fortschritt geschweige denn sich das Geld auf meinem Konto befindet. Wir haben jetzt Anfang August wie lange soll ich denn noch warten. Ich fühle mich echt verarscht.

Teilen

21-07-2022 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 11:41 Uhr


Immer wieder die Standardmail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich denke schon über Verzugszinsen nach.

31-07-2022 um 10:48 Uhr


Anruf bei Fitbit. Angeblich an falsche Paypal geschickt. Soll innerhalb von 14 Tagen erledigt werden. Schauen wir mal

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 06:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig unkompetent und frech

4
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.