März habe ich an der Rückrufaktion von Fitbit teilgenommen. Bis zum heutigen Datum warte ich auf die Rückerstattung. Bis zum heutigen Zeitpunkt diverse Mails geschrieben und beim Kundenservice angerufen. Immer wieder wurde mir Bedauern ausgesprochen und ich sollte noch Geduld haben. Jetzt bekomme ich nur noch Mails, wo wir mitgeteilt wird ich sollte mich doch bitte an zuständigen Stellen wenden, dessen Kontakte mir mitgeteilt wurden. Ich habe mich an alle Stellen gewandt jedoch ohne dass sich ein Fortschritt geschweige denn sich das Geld auf meinem Konto befindet. Wir haben jetzt Anfang August wie lange soll ich denn noch warten. Ich fühle mich echt verarscht.
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21-07-2022 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 11:41 Uhr
Immer wieder die Standardmail. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich denke schon über Verzugszinsen nach.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2022 um 10:48 Uhr
Anruf bei Fitbit. Angeblich an falsche Paypal geschickt. Soll innerhalb von 14 Tagen erledigt werden. Schauen wir mal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 06:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Völlig unkompetent und frech
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