Bildschirm hat sich plötzlich aus dem Gehäuse gelöst. Leider funktioniert jetzt gar nichts mehr. Ich hab die Uhr gerade mal 3,5 Jahre
Rechnung leider nicht mehr vorhanden hatte die Uhr online gekauft
Teilen
06-11-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 23:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hm was soll ich da noch schreiben,wenn von Fitbit keinerlei Reaktion kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.