Hallo liebes Fitbit Team,
ich habe mir letztes Jahr im Dezember den Charge 3 gekauft. Jetzt ist nach noch nicht einmal einem Jahr das Orginal Armband(Gummi) schon gebrochen und viel schlimmer, die Beleuchtung ist nur noch sehr dunkel. Am Tag nicht mehr zu erkennen. Am Anfang war es gut.
Müßte also noch unter Garantie laufen. Rechnung vorhanden. Wie ist der weitere Weg?
Mit freundlichem Gruß
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28-09-2020 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2020 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat das Fitbit Team überhaupt nicht reagiert. Das Problem mit dem dunklen Zifferblatt ist gelöst. Das defekte Armband bleibt in der Kritik! KEINE Reaktion von Fitbit.
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