Guten Tag
Bei meiner Charge 3 wird das Display immer dunkler. An den Einstellungen liegt es nicht ich habe die Helligkeit auf normal und man sieht die Uhrzeit nicht mehr gut.
Was kann ich tun? Ist das Display kaputt?
Mfg
Teilen
26-08-2021 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 05:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich keiner gemeldet bei mir! Finden es wohl nicht der Mühe wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.