Charge 4 display nicht zu erkennen

  • Behoben
  • 19 Mär 2023
  • #475321
  • 155
Anzeige

Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.)
Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.

Teilen

19-03-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 00:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.