Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.)
Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.
Teilen
19-03-2023 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 00:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.