Charge 5 - Akkulaufzeit weniger als ein Tag

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463107
  • 191
Anzeige

Mein Akku schafft weniger als 1 Tag. Ich habe alles was in Internet für Lösungen man findet versucht.
- GPS und anderen Funktionen deaktiviert.
- Reset zum Factorysetup
- Firmware update

Alles hat nicht geholfen. Mein Fitbit charge 5 ist kurz nach ein Jahr nicht mehr nutzbar (über Amazon am 13.12.2021 gekauft)

Teilen

01-02-2023 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2023 um 13:55 Uhr


Das Problem wurde nicht behoben. Mein Charge 5 geht jetzt zusätzlich nicht einmal an. Ich habe keine Nachricht von Fitbit noch erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abwesend. Ich weiß nicht, ob sie die Reklamation erhalten haben. Ich habe kein Wort von ihnen gehört.

4
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.