Deckel gelöst

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75167
  • 385
Anzeige

Bei meiner Fitbit hat sich der obere Deckel gelöst. Das dard nicht sein.
meine email Adresse lautet d.******@t-online .de
telefonisch bin ich unter ****** zu erreichen.

Teilen

25-06-2020 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe bereits vielen Freunden auch meinen Kindern fitbit empfohlen.Das werde ich in Zunkunft nicht mehr machen. Werde auch Bewertrtungen im Internet schreiben.
Es kann nicht sein,das sich der Deckel oben löst.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.