Defekt

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2022
  • #424905
  • 128
Anzeige

Startet nicht mehr. Kein Aufladen mehr möglich.

Teilen

05-10-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2022 um 19:51 Uhr


Leider ist mein Anliegen noch nicht erledigt.
Die Fitbit läuft nicht mehr.

29-10-2022 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 18:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach nur Schlecht

4
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.