Startet nicht mehr. Kein Aufladen mehr möglich.
Teilen
05-10-2022 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 19:51 Uhr
Leider ist mein Anliegen noch nicht erledigt.
Die Fitbit läuft nicht mehr.
29-10-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 18:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach nur Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.