defektes Produkt / Fehler in der PayPal Überweisung

  • 15 Mai 2020
  • #54749

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit März 2018 nutze ich die Fitbit Ionic. Ich habe sie damals im Media Markt erworben.
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und habe viel Freunde und Bekannte zum Kauf dieses Produktes überzeugt.
Leider ist in den ersten 2 Jahren die Ionic 2x defekt gewesen.
Am 6.1.20 kam es zur Rückgabe des Produktes und einem Neukauf mit 2 Jahren Garantie.
Vor 2 Tagen hatte ich keine Verbindungen zum Handy Nach mehren Neustarts habe ich die Ionic auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider konnte ich sie nie wieder einschalten.
Heute war ich im Media Markt und wollte meine Garantie in Anspruch nehmen. Da die Ionic nicht vorrätig war, bekam ich nur einen Gutschein für den Media Markt.

Nun wollte ich über Ihren Shop eine neue Ionic bestellen.
Meine Angaben und Adresse sind Korrekt.
Bei der Bestellung über Pay Pal steht aber nach meinem Namen USA darunter und anschließend meine Adresse.
Ich habe mehrfach darauf hin den Zahlvorgang abgebrochen und werde nun enttäuscht von der langen Zeit mit Gesichtsschutz im Media Markt und der enttäuschten Zeit in Ihrem Shop Bereich mich nach einer anderen Firma umsehen müssen

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Fitbit?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 1.4

Probleme mit Fitbit?

Beschwerde einreichen!