Guten Tag bei der Versa 3 gekauft am 23.4.2019 ist das Display zu dunkel, Änderung bei Einstellung hat nichts gebracht. Ausserdem gibt es trotz mehrfach versuchter Einstellung keinen Benachrichtigungston mehr.Was kann man tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-01-2021 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2021 um 20:46 Uhr
Bitte um eine schnellstmögliche Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.