Display bleibt dunkel (bereits die 2.Uhr)

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441472
  • 381
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Ich habe bereits seit Jahren die Fitbit gekauft. Ich glaube meine erste war die Charge2.
Im September 2021 habe ich mir die Fitbit 5 gekauft. In 2022 war auf einmal das Display dunkel. Die Uhr hat im Hintergrund gearbeitet, aber es war nichts mehr zu sehen.
Nachdem ich bei Amazone reklamiert habe kam eine neue bzw. reparierte. Jetzt diese Woche passierte das Gleiche. Uhr bleibt dunkel! Diesmal macht die Uhr jedoch gar nichts mehr.
Ich überlege gerade wirklich ob ich mir nochmal eine Fitbit kaufe...
Mein Mann hatte bereits mit der Fitbit 3 Probleme

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23-11-2022 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da uch keine Rückmeldung erhalten habe eher schlecht

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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