Mein Display ist weiss mit Streifen Hätte Gerne einen Ersatz dafür ist nämlich schon die 2. so .
Beim Kundendienst komme ich eh nie durch . Beim Chat hat man mich abgeklemmt. Also nicht sehr hilfsbereit. Leider
Charge 3 Graphit Weiss
Teilen
30-06-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 12:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich hängen lassen hotline stunden lang in der Warteschlaufe . Schlussendlich hat eine tolle Mitarbeiterin der Migros sich der Hotline angenommen und hat das Ziel erreicht. Aber nur dank der Migrosmitarbeiterin darum möchte ich keine Fitbit mehr. Die machen eh nach 2 Jahren immer die gleichen Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.