Guten Tag
Am 05.01.2022 wurde mir ein neues Armband zugestellt. Siehe unten unter "vertrauliche Informationen". Heute schon wieder das gleiche Problem. Das Armband hängt sich aus vom Fitbit-Gerät und der Verlust des Gerätes ist jederzeit zu befürchten.
Haben Sie kein Armband, das Sicherheit bietet? Muss ich das Armband wirklich jeden 2. Monat austauschen?
Danke für Ihre Stellungnahme.
Freundliche Grüsse
****** ******
Esterliweg 28
CH-4464 Maisprach
Schweiz
Teilen
24-02-2022 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-03-2022 um 22:59 Uhr
Habe gar nichts mehr von Fitbit gehört. Tolle Firma ohne Kundendienst oder Kundendienst gegen Bezahlung. Schlecht
Schlecht Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.