Erneut kaputtes Armband für Fitness

  • 24 Feb 2022
  • #354036
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Guten Tag
Am 05.01.2022 wurde mir ein neues Armband zugestellt. Siehe unten unter "vertrauliche Informationen". Heute schon wieder das gleiche Problem. Das Armband hängt sich aus vom Fitbit-Gerät und der Verlust des Gerätes ist jederzeit zu befürchten.

Haben Sie kein Armband, das Sicherheit bietet? Muss ich das Armband wirklich jeden 2. Monat austauschen?

Danke für Ihre Stellungnahme.

Freundliche Grüsse
****** ******
Esterliweg 28
CH-4464 Maisprach
Schweiz

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24-02-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2022 um 22:59 Uhr


Habe gar nichts mehr von Fitbit gehört. Tolle Firma ohne Kundendienst oder Kundendienst gegen Bezahlung. Schlecht
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2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

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