Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben seit Januar diesen Jahres diese oben genannte Uhr gekauft!
Leider finde ich die dazugehörige Rechnung nicht mehr. Beziehungsweise gibt es leider auch das Geschäft mittlerweile in Regensburg nicht mehr. Wäre ja auch kein Problem, wenn die Uhr funktionieren würde! Leider lässt sich diese nicht mehr synchronisieren. Das Update kann überhaupt nicht mehr hochgeladen werden. Immer reisst die Verbindung zu der Uhr ab. Habe alles versucht. Mehrfache Resets der Uhr. Oder die App mehrfach installiert. Man hat keine Chance! Bin schwer enttäuscht.
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23-09-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 11:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe den Kundenservice von Fit Bit erreicht. Dieser meinte das wir die Uhr über ein anderes älteres Handy anmelden sollen. Das hat dann funktioniert. Meines war Samsung Galaxy S9. Das ältere ein Samsung Galaxy S7edge. Nur komisch das die Uhr ca. 1 Jahr vorher funktioniert hat auf dem S9. Naja! Problem ist jedenfalls gelöst!
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