Fit Bit Ace 2 lässt sich nicht mehr synchronisieren

  • Behoben
  • 23 Sep 2020
  • #121804
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben seit Januar diesen Jahres diese oben genannte Uhr gekauft!
Leider finde ich die dazugehörige Rechnung nicht mehr. Beziehungsweise gibt es leider auch das Geschäft mittlerweile in Regensburg nicht mehr. Wäre ja auch kein Problem, wenn die Uhr funktionieren würde! Leider lässt sich diese nicht mehr synchronisieren. Das Update kann überhaupt nicht mehr hochgeladen werden. Immer reisst die Verbindung zu der Uhr ab. Habe alles versucht. Mehrfache Resets der Uhr. Oder die App mehrfach installiert. Man hat keine Chance! Bin schwer enttäuscht.

Teilen

23-09-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 11:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe den Kundenservice von Fit Bit erreicht. Dieser meinte das wir die Uhr über ein anderes älteres Handy anmelden sollen. Das hat dann funktioniert. Meines war Samsung Galaxy S9. Das ältere ein Samsung Galaxy S7edge. Nur komisch das die Uhr ca. 1 Jahr vorher funktioniert hat auf dem S9. Naja! Problem ist jedenfalls gelöst!

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.