FIT BIT Charge 3, Display bleibt schwarz

  • 08 Dez 2020
  • #160793
  • 353
Anzeige

Leider bleibt mein Charge 3 nach diversen Neustarts vom Display her schwarz. Ich habe alles gemacht, wie in den Hilfen und Foren beschrieben ist. Es wird nichts auf dem Armband angezeigt. App auf dem Handy funktioniert und alles wird gezählt und in der App angezeigt.
Laden kann ich Charge 3 auch. Kann ich allerdings auch nur auf der App sehen, wenn wenig Akku vorhanden ist. Was soll ich noch tun?

Teilen

08-12-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.