Fitbit Charge 3 Akku defekt

  • Behoben
  • 27 Jul 2021
  • #270939
  • 298
Anzeige

Ich hatte vor 3 Monaten an Fitbit geschrieben, dass die Uhr macht was sie will, aber die Uhrzeit bleibt mir verwehrt. Sie ist dunkel, blinkt andauernd und sie zeigt mir alles mögliche von allein an, aber keine Uhrzeit. Ich habe die Uhr geschenkt bekommen. Das war am 08.02.2020. es ist unglaublich, das die Uhren so schlecht sind und genauso die Armbänder, was für eine Wegwerfgesellschaft. Mal schauen wie lange das Prozedere mich andauert.

Teilen

27-07-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 19:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie hatten sich nach dem gemeldet und es ging dann Recht schnell, dass wir übereingekommen sind.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.