Hallo,
meine am 10.12.2019 bei Amazon gekaufte Fitbit Charge 3 zeigt folgende Mängel: Akkulaufzeit ist innerhalb drei Tage auf Null, die Uhrzeit ist falsch
Teilen
29-10-2020 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-10-2020 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fitbit hat sich überhaupt nicht gerührt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.