×

Fitbit

Brillen & Uhren

Ranking in der Kategorie



Fitbit Kontaktdaten

Adresse
Fitbit Germany GmbH
Mainzer Landstr. 46
60325 Frankfurt
Deutschland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Fitbit: Fitbit Charge 3 - Defektes Armband nach nur wenigen Monaten

Behoben
138960
28
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich hatte am 09.04.2020 über Check24 eine Fitbit Charge 3 bestellt.
Diese wurde dann ab dem 10.05.2020 (meinem Geburtstag) getragen.
Nun ist doch tatsächlich nach nur sehr wenigen Monaten das Band an der Schnalle komplett durchgerissen. Bilder anbei.
Zuvor hatte ich über 2 Jahre lang eine Charge 2 und bei der ist bis zum heutigen Tag das original Band zu 100% in Takt. Ich gehe davon aus, dass bei der Charge 3 somit deutlich schlechteres Material verwendet wurde, denn nach der kurzen Zeit dürfte das definitiv nicht sein.
Die Charge 3 mit dem defekten Band wurde nie beim duschen, schwimmen und nie bei Irgendwas getragen wo sie nass wurde, auch wurde sie sonst keinen schädlichen Strapazen
ausgesetzt - sie wurde einfach nur normal getragen!

Mit freundlichen Grüßen
Sandra

Meine Forderung:
Neues Band für die Fitbit Charge 3
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.