Ich hatte am 09.04.2020 über Check24 eine Fitbit Charge 3 bestellt.
Diese wurde dann ab dem 10.05.2020 (meinem Geburtstag) getragen.
Nun ist doch tatsächlich nach nur sehr wenigen Monaten das Band an der Schnalle komplett durchgerissen. Bilder anbei.
Zuvor hatte ich über 2 Jahre lang eine Charge 2 und bei der ist bis zum heutigen Tag das original Band zu 100% in Takt. Ich gehe davon aus, dass bei der Charge 3 somit deutlich schlechteres Material verwendet wurde, denn nach der kurzen Zeit dürfte das definitiv nicht sein.
Die Charge 3 mit dem defekten Band wurde nie beim duschen, schwimmen und nie bei Irgendwas getragen wo sie nass wurde, auch wurde sie sonst keinen schädlichen Strapazen
ausgesetzt - sie wurde einfach nur normal getragen!
Mit freundlichen Grüßen
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29-10-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 21:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte Fitbit über ihre Internetseite angeschrieben - es kam umgehend Antwort und Austausch des Bandes.
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