Fitbit charge 3 Display bleibt schwarz; Synchronisierung erfolgt nicht

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151811
  • 1.264
Anzeige

Doch seit einiger Zeit funktionierte mein Tracker nicht mehr richtig: er zählte zwar die Schritte etc., aber er ließ sich schon länger nicht mehr synchronisieren. Mehrere Versuche, den Tracker zu entfernen und dann wieder mit dem Handy zu verbinden und dann zu synchronisieren scheiterten leider (und das auch bei Technik-Füchsen…). Ich meldete es an den support, aber leider funktionierte genau dann der Server nicht. Ich wurde aufgefordert, nochmals zu schreiben, hatte aber dort leider gerade keine Zeit.
Doch die Macken des Gerätes nahmen zu.

Der Akku entlud sich auch immer schneller und teilweise ließ der Tracker sich gar nicht aufladen. Eine Ladung mit dem Ladegerät eines anderen Trackers aus der Gruppe brachte keine Lösung. Seit einiger Zeit stimmte dann auch die aktuelle Uhrzeit nicht mehr und außer den täglichen Schritten waren keine Angaben mehr zu gebrauchen, auch die Schlafaufzeichnung fehlte schon länger.

Jetzt war der Akku bereits nach zwei Tagen leer und er ließ sich nicht mehr aufladen. Das Display bleibt dunkel. Das grüne Licht leuchtet.

Bitte um eine Antwort für das weitere Vorgehen. Dankeschön.

Teilen

23-11-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2021 um 14:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr miserabel, direkt kann man diese fast gar nicht erreichen und anderweitig funktioniert es leider auch nicht.

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.