Sehr geehrtes Fitbit Team, habe im Oktober 2019 von meinen Kindern diese zum
Geburtstag erhalten. Jetzt im November 2021 war es dann soweit das ich nichts mehr auf dem Display erkennen konnte. Keine Uhrzeit usw. ab zu nur noch Konturen.
Im Sommer beim schwimmen auch sowieso nicht wegen der Sonneneinstrahlung.
Habe mir jetzt zu Weihnachten die Fitbit Versa 2 bestellt, mal sehn was auf Dauer passiert.
Teilen
27-12-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.