Fitbit Charge 3 schwarzes Display kurz nach Ladung

  • 22 Aug 2022
  • #410220
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich hab die charge 3 im Dezember 2019 im Media Markt erworben. Wegen der derzeitigen Situation wurde auf deren Seite geraten sich gleich an den Hersteller zu wenden.
Seit 2 Tagen geht die Uhr immer aus obwohl der Akku voll geladen ist.
Wenn ich sie dann um mein Handgelenk lege zeigt es noch die vollen 100% an aber nach einigen Minuten ist dann das Display schwarz. Wenn ich sie dann wieder ans Ladekabel stecke zeigt es nur noch 1 % an.

Bitte helfen Sie mir, bin ansonsten sehr zufrieden mit der Uhr.

Teilen

22-08-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.