FITBIT CHARGE 4 ARMBAND

  • 21 Dez 2022
  • #450587
  • 182
Anzeige

Guten Tag,
ich habe die Fitbit Charge 4, denke 2,5 Jahre. In kürzester Zeit ist das Armband bereits kaputt gegangen, wir machten dann das Ersatzarmband ( denke dieses Teil ist für stärkere Handgelenke gedacht) an die Uhr. Heute bricht das Armband komplett durch...ohne unnormaler Belastung
Des Weiteren kann ich seit längerem bei Tageslicht, draußen, die Uhrzeit nicht mehr ablesen...kann die Stärke verstellen si oft ich will...nichts verändert sich zum guten. Schon sehr schade, damit kann ich leider garnichts anfangen.

Teilen

21-12-2022 um 01:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 19:59 Uhr


Guten Tag,
meine Fitbit Charge 4 hab ich Weihnachten, vor 2 Jahren bekommen. Das Armband ist komplett kaputt, auch das halbe Ersatzband...das Material ist sehr hart und bricht schnell.
Des Weiteren kann ich auf der Uhr, draußen überhaupt nichts mehr sehen. Schon blöde wenn man nur Nachts darauf was sieht.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.