Hallo , ich habe im Mai 2020 die Charge 4 über Amazon bezogen. Technisch gesehen bin ich damit voll zufrieden - wie auch schon bei den beiden Vorgängern! Leider sitzt das Armband seit einiger Zeit nicht mehr richtig, das Armband rastet zwar richtig ein aber es ist ein Spalt zwischen Uhr und Armband und wackelt ... und heute ist die Uhr beim Laufen am Raster des Armbands aufgegangen und runtergefallen! Bitte teilen Sie mir mit wie Sie verfahren wollen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Teilen
26-08-2020 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.