Fitbit Charge 4: Armbandverankerung abgebrochen

  • 30 Mär 2022
  • #365086
  • 3.468
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Guten Tag,
der Kauf des Fitbits war am 20.02.2021, Lieferung am 25.01.2021.
Seit Ende Januar 2021 trage ich den Tracker fast täglich, was über die App nachvollziehbar ist.

Am 24.03.2022 ist am Tracker die Verankerung für das Armband ausgebrochen. Leider kann ich meinen Tracker seither nicht mehr tragen, denn das Armband kann nicht mehr eingeklickt werden.

Können Sie mir bitte für den beschädigten Tracker kulanterweise Ersatz zusenden? Es erscheint mir zu früh um den Tracker nach der kurzen Nutzungszeit zu entsorgen - zumal er ja technisch gesehen funktioniert. Es ist lediglich die Halterung, die nicht mehr funktioniert.

Freundliche Grüße
E. ******

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30-03-2022 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 13:40 Uhr


Die Anbringung des Armbandes am Tracker ist kaputt und ich finde, das kann kein Benutzerfehler sein. Ich. Habe die Uhr einfach nur getragen, so wie es für meinen Tracker vorgesehen ist. Daher bitte ich um Ersatz oder Reparatur.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
****** ******

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Fitbit
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