Fitbit Charge 4 ist entweder komplett defekt oder das Display zeigt nicht mehr an.

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400443
  • 124
Anzeige

Ich war heute im Rahmen meines Triathlon Trainings in der Ostsee schwimmen. Als ich wieder zu Hause war, stellte ich fest, dass sich keine Anzeige auf dem Display aktivieren ließ. Die Vermutung, dass der Akku komplett entladen sein könnte, bestätigte sich nicht. Auch nach mehreren Stunden Akku aufladen bleibt das Display tot.

Teilen

22-07-2022 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unakzeptabel.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.