Fitbit charge5, Akku defekt

  • Behoben
  • 27 Aug 2022
  • #412109
  • 134
Anzeige

Meine Fitbit Charge5 habe ich am 20.05.2022 gekauft. Seit wenigen Tage ist der Akku defekt. Läßt sich normal aufladen auf 100%, dann nach 2 Stunden nur noch ca. 50%, nach 3 Stunden schaltet der Trecker ab, weil Akku leer ist. Ich bitte um Ersatz im Rahmen der Garantie.

Teilen

27-08-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2022 um 07:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Akzeptabel

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.