Hast du ein Problem mit
Fitbit?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Fitbit - Fitbit Ionic Rückerstattung

420472
40
22 Sep 2022
Anzeige

Seit dem 18.03.2022 warte ich nun auf meine Rückerstattung von Fitbit. Eine neue Uhr von Fitbit habe ich mir bereits zugelegt, doch hätte ich das gewußt, hätten sie kein Geld mehr von mir gesehn! Die Ionic funktionierte seit diesem Tag nicht mehr und ich warte nun seit über einem halben Jahr auf die Zahlung von Fitbit. Nach mehrmaligen Anrufen meinerseits wurde ich immer nur vertröstet. Bisher keine Zahlung. Seit 2011 bin ich treuer Fitbit Kunde, doch das ist einfach nur Verarsche! Ich werde nun die Presse und einen Anwalt drauf ansetzen. Mir ist das einfach zu blöd!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.