Fitbit Sense nicht zu gebrauchen

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2021
  • #233066
  • 303
Anzeige

Guten Tag ich heiße ****** ****** bin 54 Jahre alt und habe letztes Jahr ein Schweren Herz Infarkt, ich habe die Fitbit Sense von meiner Frau geschenkt bekommen damit ich nach dem Herz Infarkt etwas habe damit ich gesund und gewahnt werde von der Fitbit Sense wenn irgendwas nicht stimmt mit mir. Wie soll man das Produkt nutzen und sich sicher fühlen wenn die Scheiß Uhr und App nicht mal in der Lage ist Vernünftig zu arbeiten EKG FUNKTION und EDA Scann funktioniert nicht einmal richtig zeigt nur sorry Scheiße an Schlaf Daten Aufzeichnung werden nicht oder Dummes Zeug aufgenommen. Und die Größte Freiheit ist Puls wird gemessen wenn die Uhr auf dem Tisch liegt, ich wußte gar nicht das mein Wohnzimmer Tisch ein Puls hat. Liebe Leute es haben so viele Leute Kunden so viele Probleme mit der App und Uhr und die Hersteller schert sich ein Dreck dafür seine Kunden Service anbietet geschweige vernünftige Updates zu bekommen. Der PlayStore ist voll mit negativen Bewertungen und Kretik. Und das schlimmste ist wenn man in der Fitbit Community Hilfe sucht wird man verarscht und für Dumm verkauft, und wenn ein Kunde in der Community etwas negatives zu dem Thema Produkt sagt wird man gesperrt, so geht man nicht mit Kunden um. Bitte um Kenntnisnahme und Hilfe

Teilen

13-05-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 09:44 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort von Fitbit bekommen ganz zu schweigen von Ausführlichen Stellungnahme. In meinen Augen ist dieses Unternehmen Fitbit nicht Kretik würdig ganz zu schweigen das es mehrere Kunden Betrifft und genau so sehen, ist das Betrug und Abzocke Geld für ein Produkt zu bezahlen was nicht ich betone nicht genutzt werden kann und nur rum liegt. Das hat zu Folge Strafanzeige /Sammel Klage einreichen gegen so ein Betrugs und Unterschlagung von Support und Garantie. Deshalb habe ich ein Aufruf gestartet gegen das Unternehmen Fitbit eine Sammel Klage zu erreichen mit Bürgern und Bürgerinnen sprich Kunden zu unterstützen und ihr Recht ein zu bringen.

13-06-2021 um 22:06 Uhr


Es hat sich nichts geändert geschweige verbessert. Jetzt ist sogar die Email Adresse nicht mehr an schreibar, Antwort vom Server Fitbit Kein Support mehr über die Email bitte wenden sie sich an technische Kunden Hotline. Die Clowns haben von Tüten und Blasen keine Ahnung, da bekommt man permanent die Antwort, Reset der App Deinstallieren und Reset der Fitbit Sense und alles neu installieren. Frechheit mir/uns mit so eine Scheiß Aussage zu kommen. Geschweige das neue Fitbit App Update Lächerlich für was ein Update, wenn sich in dem Update das Problem Fehler und Bugs in der App gleich geblieben ist. Keine Schlaf Daten Aufzeichnung keine Synchronisation und Stressmanagement funktioniert auch nicht mehr. Einfach nur noch lächerlich und zum Kotzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Fitbit mit Google zusammen Arbeiten wird die Fitbit App richtig Suche.... Und die Entwickler die hinter Fitbit stehen haben keine Ahnung wie wo die Funktion Fehler und Bugs in der App zu finden sind. Deshalb läßt man die Kunden mit ihren Produkten und Problemen im Regen stehen und Verarschen lieber die Kunden. Drecks Firma und kann jeden abraten von und mit der Fitbit Firma zu arbeiten oder Produkte zu erwerben Kaufen.

4
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.