Fitbit Versa 3 kann nicht mehr starten ...

  • 11 Okt 2022
  • #427136
  • 391
Anzeige

Meine, nicht mal drei Monate alte Fitbit, zeigt das Logo an, als würde sie starten wollen und dann geht sie leider wieder aus und das immer wieder so. Auf der Rückseite blinkt sie kurz in Rot auf und auf dem Display, bevor das Logo dann wieder verschwindet, ein helles Strich. Es ist nichts mehr möglich, kein Neustart, nichts. Schade, da obwohl ich sie immer sehr sorgsam behandelt habe wie z.B. Displayschutz, immer beim Haus- Gartenarbeiten abgelegt usw.,.... funktioniert sie auf einmal nicht mehr. Zudem habe ich lange überlegt, ob ich mir eine Fitbit zulege oder eine andere. Ich bin schon enttäuscht, dass sie so schnell kaputt gegangen ist.
Ich hoffe jetzt nur auf Unterstützung und, dass es mit der Reklamation alles reibungslos verläuft.

Teilen

11-10-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.