Garantie wird nicht erfüllt.

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #256427
  • 283
Anzeige

08.05.21 wurde die Versa 2 Uhr mit Ladekabel an Fitbit geschickt. Batterie defekt. Bekanntes Problem bei Fitbit. 02.06.21 wurde die neue Uhr mit neue. Ladekabel geschickt. Uhr wurde eingerichtet Akku war voll. Nach 5 Tagen war der Akku leer. Ich wollte die Uhr laden und bemerkte das mir das falsche Ladekabel geschickt wurde. Das Ladekabel ist von der Versa das kleiner ist. Auf den ersten Blick kann man keinen Unterschied erkennen. Support will Bilder von dem Packet das geschickt wurde, dann Bilder vom Ladekabel. Seit 2 Wochen bekomme ich keine Rückmeldungen mehr auf meine E-Mail. Heute ist 26.06.2021 immer noch keine funktionierende Uhr. Die Rückabwicklung lehnt Fitbit ab, da ich die Uhr im Mediamarkt gekauft habe. Mediamarkt sagt, Garantie und Rückabwicklung muss über Fitbit gemacht werden. Da die 2 jährige Garantie von Fitbit nicht eingehalten wird und der Mangel behoben wird, ist das eigentlich mein Recht. Das ist schon der Hammer was Fitbit mit den Kunden treibt. Tipp : Lasst die Finger von den Produkten.

Teilen

26-06-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 08:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe. Nachdem ich eine Frist gesetzt hatte, ging alles sehr schnell. Kann ich jedem nur empfehlen, gleich eine Frist von 2 Wochen zu setzten, ansonsten Rückabwicklung. Der ganze Vorfall ging 12 Wochen.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.