Geschenk meiner Kinder schon nach 12Monaten defekt

  • 22 Jul 2021
  • #268581
  • 203
Anzeige

Sehr geehrtes Fitbitteam, meine Versa 2fitbit vom 12.5 2020 hat ein schwarzes Display und lässt sich weder aufladen ,noch mit dem Handy verbinden! Da eine Garantie von 3Jahren besteht , bitte ich dringend um Hilfe und schnelle Rückmeldung. Bei dem stolzen Anschaffungspreis ist das doch selbstverständlich,,,,,,,

Teilen

22-07-2021 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.