Guten Tag,
habe heute morgen festgestellt, dass bei meiner Charge2 das Displayglas durchgerissen ist!
Ich habe jetzt zunächst das Glas erstenmal mit Tesafilm fixiert. Wie geht es nun weiter?
Können Sie das Glas wechseln? Ich war immer mit der Uhr zu frieden. Ich habe allerdings schon das Armband einmal wechseln müssen. Ich bitte um ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
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21-09-2020 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-10-2020 um 09:27 Uhr
Wann bekomme ich endlich mal eine Antwort von Ihnen? Bitte dringend um eine Bearbeitung des Falls!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2020 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist ein Witz! Keine Rückmeldung!
Scheiß Laden. So etwas brauche ich nicht. Können sie mir helfen?
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