Glas gerissen

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2020
  • #120665
  • 304
Anzeige

Guten Tag,
habe heute morgen festgestellt, dass bei meiner Charge2 das Displayglas durchgerissen ist!
Ich habe jetzt zunächst das Glas erstenmal mit Tesafilm fixiert. Wie geht es nun weiter?
Können Sie das Glas wechseln? Ich war immer mit der Uhr zu frieden. Ich habe allerdings schon das Armband einmal wechseln müssen. Ich bitte um ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-09-2020 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 09:27 Uhr


Wann bekomme ich endlich mal eine Antwort von Ihnen? Bitte dringend um eine Bearbeitung des Falls!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist ein Witz! Keine Rückmeldung!
Scheiß Laden. So etwas brauche ich nicht. Können sie mir helfen?

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.