Halterung an Fitbit 4 abgebrochen

  • 25 Aug 2022
  • #411534
  • 167
Anzeige

Guten Tag ,
Ich habe meine Fitbit 4 am 21.03.2021 bei Otto gekauft ( Rechnung vorhanden).
Nun ist während des normalen tragens die Halterung abgebrochen. Ich bin nirgends gegen geschlagen oder gestürzt. Nun kann ich die Uhr nicht mehr nutzen und das nach nicht mal 18 Monaten.
Da dies schon meine 2 Fitbit ist die durch normale Nutzung nach kurzer Zeit nicht mehr zu nutzen ist ,würde ich mich über eine kulante Regelung freuen.
M.K

Teilen

25-08-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.