Ich war einmal mit der Versa schwimmen...

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  • 20 Sep 2022
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Liebes Fitbit Team,
jetzt bin ich echt durch mit Fitbit. Dies ist bestimmt meine 4 oder fünfe Uhr, wirklich ich bin bestimmt seit 10 Jahren treuer Kunde. Die Versa habe ich nach einer Reklamation da zweite mal. Damals wurde sie mega heiß beim Laden, ok wurde mir eine neue geschickt. Jetzt bin ich seit drei Tagen im Urlaub, gehe einmal mit der Vera schwimmen, und totalausfall. Sie geht nicht mehr an, auch nicht mit Kaltstart, und sie wird mit angeschlossenen Kabel wieder total heiß. Das schlimme, ich habe jetzt zwei Wochen keine Uhr, weil ich mich auf meinen Tracker verlassen habe. Sehr sehr schade. Was machen wir jetzt?

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20-09-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 17:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles erledigt, ich bin sehr zufrieden.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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