Keine Rückmeldung

  • 19 Jan 2023
  • #459416
  • 137
Anzeige

Am 13.01.2023 erhielt ich eine Austauschgerät Fitbit-Sense (Garantieleistung),da meine alte Sense einen Wasserschaden hatte. Austauschgerät habe 13.01.2023 erhalten und wieder zurücksenden müssen. Grund: Gerät konnte nicht installiert werden.
Rücksprache mit Support und neue Anweisung. Gerät bitte zurücksenden. (Schadensnummer wurde mir mitgeteilt und der Rücksendung beigelegt.
Nr. 48069988. Rücksendung erfolgte (Nachweis kann erbracht werden) am 13.01.2023
Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Das finde ich nur beschämend sich einem Kunden (bereits 3 Geräte gekauft) gegenüber so zu verhalten.
Ich benötige aus gesundheitlichen Gründen diese Uhr. Nicht nur der Verkauf , sondern auch der Service eines Unternehmen spielt bei mir als Kunde eine sehr große Rolle. Ich bitte um sofortige Benachrichtigung, wie der weitere Ablauf stattfinden soll.

MfG ****** ******

Teilen

19-01-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.