Chare 3 funktioniert nicht schwarz.
Noch Garandie
Teilen
20-10-2022 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 11:18 Uhr
Habe im Dezember 2020 eine fibit Uhr im Media Markt Gekauft.
Display ist jedst schwarz Es ist noch Garandi auf der Uhr.
Was muss Ich noch machen.
Bitte um eine Andwort
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.