Meine FitBit Charge 5 ist tot

  • Behoben
  • 19 Aug 2022
  • #409557
  • 140
Anzeige

Habe im Sept. 2021 ein Charge 5 gekauft. Und heute hat sie den Geist aufgegeben. Habe Alles probiert und nicht funktioniert. Da die Garantie noch nicht abgelaufen ist, kann ich eine neue bekommen.
****** ******

Teilen

19-08-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 09:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.