Meine Fitbit misst den puls nicht mehr

  • 16 Nov 2022
  • #439315
  • 137
Anzeige

Meine Fitbit misst seit ein zwei Tagen den puls nicht mehr. Ich habe sie schon an und aus gemacht, auf Werkseinstellung gesetzt und es hat nichts an den Problem geändert.

Teilen

16-11-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.