Problem mit dem Charge 4 s.u.

  • 05 Okt 2022
  • #424843
  • 138
Anzeige

Guten Tag, habe mir im April 2020 o. g. Charge 4 gekauft.
Ich weiß, dass die Garantie abgelaufen ist, aber ich habe einige Probleme mit dem Charge, die mich sehr ärgern.
Es dauert STUNDEN, bis sie überhaupt aufgeladen bzw. synchronisiert ist, die Schlafzeit wird nicht mehr angezeigt, ich bekomme keine Nachrichten mehr vom Handy auf die Uhr und Sie können mir glauben, dass ich alles ausprobiert habe. Gibt es keine Möglichkeit, meinen Ärger zu verringern?
Meine Freundin hat auch zu der gleichen Zeit den Charge 4 erworben und hat KEINE Probleme...
Freundliche Grüße
****** ******
In den Kämpen 4
45770 Marl
******@freenet.de

Teilen

05-10-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.