Reklamation Fitbit Versa 3 /Auftragsnummer: 06mmb77t0duz4

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264734
  • 210
Anzeige

Einen schönen guten Tag,
leider habe ich nun zum wiederholten Male gebeten, mir die Rechnung zu meiner Bestellung Versa 3 vom 30.04.21 zukommen zu lassen.
Diese Fitbit bin ich leider nun gezwungen erneut zu reklamieren, da die AKKU-Leistung stark nachgelassen hat. Mittlerweile hält dieser nicht mehr wie angegeben 6 Tage, sondern nicht länger wie 4 Tage. Die Akkulaufzeit hat sich somit deutlich verschlechtert, so dass ich gezwungen bin, die Uhr ständig zu landen.



Das Vertrauen in FITBIT habe ich aufgrund der voran gegangenen Reklamation verloren, so dass ich Sie hiermit auffordern muss, die Uhr zurück zu nehmen, und mir den vollen Kaufpreis zu erstatten! (siehe auch Reklamation vom 21.4.21 ) Supportfall: 40542049

Teilen

13-07-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 22:47 Uhr


Supportfall: 40542049 vom 18.04.21
Hallo, leider bislang nur schleppende Rückmeldung zur Reklamation. Viel Mailverkehr, jedoch ohne Lösungsvorschläge.
Gern würde ich die Uhr zurück geben, da die Reklamationsbearbeitung sehr enttäuschend ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung durch Fitbit auf meine Mail‘s. Leider ist der Kontakt immer wieder durch mich hergestellt worden. Unzählige Mail und Anrufe führten bislang noch immer nicht zum erwünschten Erfolg. Alles sehr mühselig und immer wieder Vertröstung auf Klärung am Telefon, die bislang noch nicht erfolgte.

3
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.