Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (816)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Abbuchung Abbogebühr

Ich wollte nur die Uhr aktualisieren und habe dafür die App geladen. Jetzt werden 79,99 Euro abgebucht? Ich habe nichts zugestimmt. Frechheit. Ich möchte mein Geld zurück

Fitbit Wasser im Gehäuse

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich mit meiner Fitbit Charge 4 Fitness Uhr zufrieden. Aber leider musste ich jetzt feststellen, dass Wasser in das Gehäuse eingedrungen ist - wie Sie auf dem Bild erkennen können. Vermutlich laufen deshalb Streifen durch den oberen Zahlenbereich. Da sich die Anschaffung noch im Rahmen meines Garantieanspruchs befindet, bitte ich um Überprüfung der Angelgenheit. Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitbit Charge 4 display nicht zu erkennen

Hallo, das Display meiner Chsrge 4 ist nur noch im ganz dunklen zu erkennen. Und da gibt es auch Unterschiede bei der Helligkeit ( Linke Seite gut lesbar, rechte nur Schwach.) Die Einstellung an der Uhr steht auf normal. Ich habe auch schon mehrere Neustarts gemacht.

Fitbit Display von Fitbit Versa 2 bleibt schwarz

Ich habe mein Fitbit Versa 2 am 01.01.1921 bei Amazon gekauft. Jetzt bleibt das Display schwarz und lässt sich nicht mehr Laden.

Fitbit Meine Versa3 flackert und hat keine Funktionen mehr.

Ich habe meine Versa 3 am 24.12.20 über Amazon gekauft. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen und das Problem geschildert, sie sagten mir ich solle mich direkt an Fitbit wenden. Meine Uhr flackert immer wieder und hat dann überhaupt keine Funktionen mehr trotz herunterfahren ist das Problem nicht behoben. Das ist sehr schade denn ich liebe diese Uhr. Meine Frage was kann ich noch tun bzw.können Sie mir bitte helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mfg.****** Dülmer

Fitbit Armband kaputt

Charge 4 Palisander bei HEM expert fachcenter gekauft am 26.02.22 Vor einer Woche ist das Armband gebrochen

Fitbit Armband defekt. Befestigungspunkt ausgerissen

Hallo, ich habe die Fitbit Versa 3 seit ca. einem Jahr. Jetzt ist das Armband an den Befestigungspunkt ausgerissen. MfG ******

Fitbit armband

hallo. an meinem charge4 ist die armbandbefestigung kaputt. das armband lässt sich nicht mehr befestigung. die befestigung ist ausgebrochen. es ist allgemein bekannt, dass dies ein weit verbreiteter fehler bei fitbit ist. was können sie mir als lösung anbieten? mfg ****** ****** email: ******@gmx.de.

Fitbit Charge 5 - Akkulaufzeit weniger als ein Tag

Mein Akku schafft weniger als 1 Tag. Ich habe alles was in Internet für Lösungen man findet versucht. - GPS und anderen Funktionen deaktiviert. - Reset zum Factorysetup - Firmware update Alles hat nicht geholfen. Mein Fitbit charge 5 ist kurz nach ein Jahr nicht mehr nutzbar (über Amazon am 13.12.2021 gekauft)

Fitbit Versa 2 nach 2 Jahren defekt

Display flackert und ist gleißend hell Neustart bringt nichts.

26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 816

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben