Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (881)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Fitbit funktioniert maximal 2 Jahre

bei meinen ersten beiden Fitbit‘s wurden Reklamationen kompetent, freundlich und zufriedenstellend behoben. Inzwischen konnte ich mich davon überzeugen, dass ein Fitbit maximal 2 Jahre funktionstüchtig ist. Bei dem Fitbit Charge 3 fiel nach kurzer Zeit die Sichtbarkeit auf dem Display aus . Ein Neustart ist nicht möglich, weil der notwendige Code auf dem Display nicht sichtbar ist ! Nachdem dann auch Ausfälle in der App mangels Display nicht behoben werden können , war das mein letztes Fitbit .. Fazit: Nie wieder Firbit

Fitbit Fitbit Chage 5

Bei meiner Fitbit Charge 5 leuchtet nach vollständigem Aufladen ständig eine rote Lampe auf. Ich habe alle Vorschläge berücksichtigt um das zu beheben.. Außerdem ist nach vollständigen Aufladen, das angezeigt wird, am nächsten Morgen nur noch 30% vorhanden. Es wird auch nur der Akkustand angezeigt, weitere Informationen werden auf dem Display nicht angezeigt. Was ist zu tun?

Fitbit Fitbit Charge 4 im Januar 2023 gekauft. Jetzt ist die Schnalle am Armband ausgerisen

Habe bereits mit dem support gechattet und Fotos geschickt - unter Fallnummer: 52151571

Fitbit Armband der fitbit charge 4 ist abgebrochen, ohne Druck

Am 19.01.24 habe ich meinen Beschwerdebrief mit 3,99€ über Fitbit an sie weiter geleitet. Bis heute keine Info. Haben sie die Angelegenheit weiter gegeben? Bitte antworten sie mir. LG M. ******

Fitbit Meine fitbit sense 2 ist 3 Jahre alt. Gestern Abend 18.41 das letzt mal synchronisiert. Und Display aus. Beim Laden heis

Meine fitbit sense 2 ist 3 Jahre alt. Gestern Abend 18.41 das letzt mal synchronisiert. Und Display geht aus. Start ist nicht mehr möglich. Beim Laden wird sie extrem heiss. Es funktioniert nichts mehr.

Fitbit Gerät erneut defekt, Bitte um Rückgabe des Kaufpreises

Ich habe eine fitbit sense 2 im Dezember gekauft und vor 14 Tagen verschenkt. Leider hat diese nicht funktioniert und der Kundenservice bestätigte, dass diese defekt ist und wir eine neue bekommen. Diese kam. Aber hier handelt es sich um ein refured Gerät. Also keine Neuware. Das reklamierte ich, denn ich habe ein neues Gerät für viel Geld gekauft. Diese, lässt sich nun mit dem Handy verbinden. Mehr auch nicht. Sie geht ständig aus und es lassen sich keine Einstellungen vornehmen. Es zeigt die Uhrzeit und dann kann der Bildschirm nicht mehr auf andere Menues umgeschalten werden. Ich bin riesig enttäuscht und möchte vom Kauf zurück treten. Bitte zahlen Sie mir den Kaufpreis zurück. Vielen Dank B. ******

Fitbit Display Beleuchtung

Hallo FitBit-Team, seit mehreren Jahren habe ich eine FitBit Charge. Leider musste ich bereits vor 2 Jahren (Mai 2022) meine FitBit Charge 3 reklamieren, da das Display immer schwächer wird. Daraufhin wurde mir die FitBit ersetzt. Leider muss ich jetzt seit mehreren Wochen das gleiche Problem erneut beobachten. Das Display wird von Woche zu Woche schwächer, inzwischen kann ich nur noch im Dunklen etwas ablesen. Welche Möglichkeiten gibt es? Haben andere Kunden das gleiche Problem? Unter folgender Nummer lief damals der Reklamationsauftrag: Re: Your Fitbit Phone Inquiry- Charge 3- Damaged- Android - #45307613 [ ref:_00D40N2lj._5005a27Mkvi:ref ] Vielen Dank für eure Hilfe...

Fitbit Fitbit versa2 lädt nicht mehr

Fitbit Versa2 bei Kaufland.de im Online-Shop erworben. Nach 10 Monaten lädt die Uhr nicht mehr. Reparatur wird von Kaufland abgelehnt und an den Hersteller verwiesen. Nach erster Kontaktaufnahme und Diagnose wurde meinerseits einem 1 zu 1-Austausch zugestimmt. Seitdem,trotz mehrfacher Nachfrage, keine Reaktion.

Fitbit Akku , läd nicht mehr

Habe im Dez. 2021 die Fitbit Versa3 als Geschenk von meinen Kids bekommen. Und ich war begeistert, bis letzte Woche funktioniert alles perfekt und wunderbar. Von einem Tag auf den Anderen konnte ich den Abbau des Akkus im Stundentakt beobachten. Volladen in 2 Stunden wieder platt. Was soll ich sagen, jetzt ist die uhr gerade mal 2 Jahre alt gewesen und das soll es dann auch gewesen sein? Für diesen Preis? Das kann nicht im Sinne ders Erfinders sein. Bin enttäuscht und wütend zugleich. Wenn ich in den Forum nachlesen, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Eines steht fest, sollte ich von Fitbit keine akzeptable Antwort/ Vorschlag erhalte, wird es diese Marke nicht mehr sein..Denn für 2 Jahre Laufleistung ist und bleibt die Uhr zu teuer ! Bitte um Rückmeldung, Danke!

Fitbit Fitbit Sense hat vermutlich einen defekten Akku

Die fitbit sense lässt sich nicht mehr laden. Zuletzt reichte der Akku maximal für einen Tag.

37.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 881

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben