Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (880)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Fitbit Reklamation, neue Uhr mit gleichem Fehler bekommen

Ich habe von meine Freund im März eine Fitbit versa 4 bekommen. Diese ging jetzt im Dezember nicht mehr an. Sie hat nicht mehr reagiert und beim Anschließen kommt nur ein rotes Kreuz. Alle Schritte die mit dem Service besprochen wurden haben nichts gebracht. Nach ca 14 E-Mails und 2 anrufe. Mit den Service habe ich dann endlich eine neue Uhr versprochen bekommen. Diese kam Recht schnell. Ich lade sie auf möchte sie anlegen und direkt wieder ein defektes Gerät mit dem gleichen Fehler bekommen. Dafür ist diese Uhr einfach zu teuer und nicht als ein Jahr alt. Ich möchte endlich ein geiles Ersatzgerät oder unser Geld zurück. Davor schon 2x die inspire gehabt und diese war auch direkt nach nicht einmal einen Jahr defekt. Kundenservice sehr schwer zu verstehen am Telefon und sie spielen Probleme runter. Da immer wieder gesagt wurde man soll die Uhr einfach an und aus machen. Ja wenn sie doch reagieren würde.....

Fitbit Lieferungszeiten an Weihnachten nicht eingehalten

War für gestern 22.12. Zugesagt, jetzt 27.12. Wirklich kein guter Service.

Fitbit Keine E-Mails und news senden

Ich habe schon lange keine fitbit mehr, bitte löschen sie meine Daten komplett, und senden sie mir keine Infos mehr.

Fitbit defekte fitbit

Meine fitbit ist defekt, mit Garantie. Telefonnummer fitbit nicht erreichbar! super Service!

Fitbit fitbit 2 lädt nicht mehr

eins von vier ladestiften defekt ! wahrscheinlich die darunter liegende Feder defekt. Ich bitte um Zusendung eines neuen Ladekabels

Fitbit Datenübertragung nicht möglich

Die Daten von meinem Armband werden nicht auf das Handy übertragen. Dieses Problem war schon einmal vorhanden im September 2023 Ich wurde damals nicht informiert, ab wann das Band wieder funktionsfähig ist. Nach ca. 6 Wochen mit einer anderen Fitnessuhr habe ich das Fitbit wieder ausprobiert und die Daten wurden wieder aufs Hady übertragen

Fitbit 2x Garantie nach 2,5Jahren abgelaufen

Siehe Betreff, was ich sehr merkwürdig fand, und jedesmal die Antwort kam: Kaufen Sie neue Fitbit mit 35% (Standard). Ne danke, die Probleme bin ich satt.

Fitbit Meine Fitbit Sense lässt sich nicht mehr laden und wird heiß

Meine Fitbit Sense ist 7 Monate alt und lässt sich nicht mehr aufladen, dass Display bleibt dunkel und beim letzten Versuch die Fitbit aufzuladen wurde diese heiß. Im Rahmen der Gewährleistung bzw. Garantie bitte ich Sie die Uhr zu tauschen.

Fitbit Die Uhr läßt sich nicht mehr aufladen

Die Uhr bleibt immer auf 0 % und läßt sich nicht mehr laden.

Fitbit Umtausch defekter 8 Monate alter Charge 5 - Garantieleistung

Supportfall: 51018359 seit 10.10.2023 warte ich auf die Antwort obigen Supportfalles

36.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 880

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben