Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (880)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Charge4; 2Jahre alt, lässt sich nicht mehr aufladen;

keine Anzeige, Display dunkel, Bedienknopf reagiert nicht; Übertragung zur APP funktioniert noch. Wie und wo kann repariert werden?

Fitbit Rückruf Aktion Ionic

Hallo, ich wollte von meinen zwei ionic-uhren die rückrufaktion nutzen. Eine Uhr befindet sich noch in meinem Besitz die andere hatte ich schon bei Fitbit eingeschickt da sie nicht mehr funktionierte. Seitdem hatte ich nie wieder was von der Uhr gehört. Als erstes hieß sie wär nicht angekommen dann hieß sie wäre da. Ich hatte sie damals in dem ursprünglichen Karton mit Rechnung und so weiter verschickt. Für die eine Uhr habe ich das Geld erhalten, für die andere Uhr wurde es mir immer wieder versprochen dann hieß es soll warten dann hieß es ich soll zehn werktage warten dann wurde kontinuierlich mein Fall wieder fallen gelassen ohne mir Bescheid zu geben. Immer wieder wurde es versprochen und dann doch nicht gehalten mittlerweile wird auf meine Nachfragen gar keine Reaktion mehr gezeigt. Weder bekomme ich meine Uhr zurück noch das Geld. Auch wenn ich den Support versuche zu kontaktieren wird mir gar nicht weitergeholfen oder es wird mir mitgeteilt dass eine E-Mail versendet wird und ich dann hören würde.

Fitbit Charge 4, Armbandverankerung einseitig abgebrochen

Meine Fitbit Charge 4 ist mir leider vom Arm gefallen. Die Armbandverankerung auf einer Seite ist abgebrochen, die Smart Watch ist somit unbrauchbar. Bitte benennen Sie meine Möglichkeiten.

Fitbit Tracker Charge 5 ohne Funktion

Hallo, Das Fitbit- Gerät Charge 5 funktioniert das Display nicht mehr , es gibt keine Anzeige mehr. Können Sie mir helfen. Ich habe auch schon am USB - Stecker reset betätigt. Mit freundlichen Grüßen , ****** ******.

Fitbit Armband kaputt

Mein Fitbit Versa 2 lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr einschalten. Da ich noch Garantie habe und Media Markt meinte ich soll mich direkt an sie wenden, tu ich das hiermit. MfG ****** ****** 1

Fitbit Meine Fitbit Sense lässt sich nicht mehr aufladen.

Sehr geehrte Damen und Herren, meine vor etwa 5 Monaten gekaufte Fitbit Sense lässt sich nicht mehr aufladen. Beim anstecken des Ladekabels fibriert die Uhr und es erscheint kurz das Fitbit Logo, dann wird das Display wieder dunkel. Nach wenigen Sekunden das selbe. Selbst wenn die Uhr über Nacht am Ladekabel angeschlossen bleibt, liegt der Ladestatus am nächsten Morgen immer noch bei 0 Prozent. Möchte die Uhr deshalb gerne zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitbit Daten werden nicht übertragen

Bei meiner Fitbit 5 werden keine Dateien mehr ans Handy weitergeleitet — seit ca 1 Woche löschen der App, Neustart hat keinen Erfolg gebracht

Fitbit Fit bit versa 2 geht nicht

Zu Weihnachten 2022 bekam ich eine fit bit versa 2 geschenkt. Nach den Aufladen erscheint nur noch das grüne fit bit Zeichen. Auch mit den Handy lässt es sich nicht verbinden.

Fitbit Ersatzlieferung Armband

Guten Tag, seit 24.02.2023 nutze ich Charge 4. Nun sind beide Teile des Armbandes gebrochen. Sie wurden notdürftig mit Sekundenkleber geklebt, hält aber nicht. Ich bitte Sie im Rahmen der Garantie um Ersatzlieferung. Fallnummer: 50821122 Lieferadresse: ****** ******, Clementinestraße 5, DE-03042 Cottbus.

Fitbit Reklamation

Uhr wird heiß beim Ladevorgang und Display bleibt schwarz. Uhr wurde immer top gepflegt und ist erst 2,5 Jahre alt. Kann man sie reparieren? VG

36.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 880

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben