Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (881)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Reklamation

Uhr wird heiß beim Ladevorgang und Display bleibt schwarz. Uhr wurde immer top gepflegt und ist erst 2,5 Jahre alt. Kann man sie reparieren? VG

Fitbit Fitbit Display geht nicht , Uhr wird heiß beim laden

Beim laden der Uhr passiert nichts außer eine starke Erhöhung der Temperatur sodass man sich fast verbrennt.

Fitbit Rückerstattung

Nach mehrmaliger Nachfrage wurde behauptet das Geld wurde schon zurück erstattet. Bis heute (5 Wochen, mehrere E-Mails und Telefonate - mit mind. 30Min. Warteschleife später) immer noch keine Rückerstattung erfolgt.

Fitbit Fitbit defekt

Ich war gestern mit meiner fitbit schwimmen. Dann fing sie an zu spinnen und nun geht sie nicht mehr an

Fitbit Die Fitbit Uhr lässt sich nicht mehr laden

Hallo, meine Fitbit Uhr lässt sich nicht mehr laden. Es ist noch Garantie drauf. Wie können wir vorgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitbit Charge 4 synchronisierte nicht mehr

Eine Woche vor Ablauf der Garantie bemerkte ich, dass meine Fitbit nicht mehr synchronisiert. Nachdem mein Mann und ich sämtliche Möglichkeiten aus dem Netz erfolglos ausprobiert hatten, die Synchronisation wieder zu starten, wendete ich mich mit dem Problem an Fitbit. Der Kontakt war sehr freundlich und geduldig, da auch per Telefon sämtliche Schritte noch einmal durchgegangen wurden. Erfolglos. Die Charge 4 wurde zur Überprüfung eingeschickt und ich habe unbürokratisch und schnell ein Ersatzgerät bekommen. Für mich ein hervorragender Service, vielen Dank.

Fitbit Akku entleert sich bei fitbit charge 5

Beschwede Nr. 521172 immer noch nicht beantwortet

Fitbit Gehäuse nach 1 Jahr gebrochen - kein Ersatz möglich

Schade. Früher bei der Fitbit Charge 2 war ich noch total zufrieden mit der Qualität der Produkte. Beim Umstieg auch Charge 4 war ich das auch zunächst - bis das Gehäuse an der Schnittstelle zum Armband gebrochen ist. Der Tracker wurde mir ausgetauscht. Nach knapp 1 Jahr ist er wieder defekt. 1 Jahr Lebensdauer für eine Fitnessuhr? Sorry, das erfüllt auf keinerlei Weise meine Ansprüche. An der Hotline bekommt man leider auch nur gesagt, dass die Garantie abgelaufen sei und einen Rabattgutschein. Aber auch rabattiert ist 1 Jahr zu kurz. Wer weiß wie lang die nächste hält. Schade, dass hier nicht mehr Kulanz kam. Ich werde wohl auf einen anderen Hersteller ausweichen.

Fitbit Herzfrequenz nicht mehr angezeigt

Meine Sense 2 ist zwei Monate alt und misst die Herzfrequenz nicht mehr. Habe die Uhr an und ausgemacht,neu verbunden usw. Nichts hilft lange. Es funktioniert dann wieder ein bis zwei Tage und dann ist Schluss.

Fitbit volle Akku entleert sich in 30 Minuten

Fitbit Charge 5 am 29.08.2022 über Otto Versand gekauft / Garantie ! Voll geladener Akku entleert sich innerhalb von 30 Minuten Bitte um Ersatz oder Reparatur

40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 881

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben