Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (880)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Versa2 defekt

Guten Tag, meine Fitbit Versa 2 ist kaputt. Das Display ist schwarz und zeigt nichts mehr an. Das Gerät wurde im August 2020 über Amazon bestellt. Ich bitte um Bearbeitung und Reparatur. Wie muß ich diesbezüglich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitbit Rückrufaktion Ionic Betruf

Seit dem 04.04.2023 warte ich schon auf meine Rückerstattung. Alle notwendigen Schritte sind seitdem erledigt. Mittlerweile habe ich zig E-Mails geschrieben und viele Telefonate geführt. Man bekommt einfach sein Geld nicht! Immer wieder wird man vertröstet. Bereits 2 mal mit „Vorgesetzten“ der Hotline gesprochen, Ergebnis war eine Mail in der eine 2 Wochen Frist angegeben wurde und man dann auf jedenfall sein Geld bekommt. Es kam natürlich nichts!

Fitbit Versa 4 ( Ende Februar gekauft) nimmt nach dem Laden plötzlich keine Daten mehr auf.

Nach dem Laden der Uhr wurden keine Daten mehr aufgenommen. Synchronisierung nicht möglich trotz Verbindung mit Bluetooth. Nach dem zurücksetzen der Uhr ist auch keine Verbindung mehr möglich. Uhr ist nach 5 Monaten nicht mehr zu gebrauchen.

Fitbit Charge 5, kein Jahr alt. Extremer Akkuverlust, kein Bildschirm mehr

Gestern mit 89% Akku ins Bett, nach 1Std und 11 Minuten Akku leer. Seit heute keinen Bildschirm mehr. Reset geht nicht. Auf 40% geladen, geht immer noch nicht. Laut App 15% Akkuverlust in 20 Minuten.

Fitbit Fitbit charge5 lässt sich nicht aufladen

besitze Fitbit charge 5 seitJuli2022, sie lässt sich nicht mehr aufladen ,jetzt soll ich 1 Euro bezahlen ,um eine Anwort zu bekommen ,ich denke ich habe nochGarantie

Fitbit Meine Versa 3 ist erst 9 Monate alt und funktioniert nicht mehr.

Meine Versa 3 entladet sich immer und der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es wurde mir geraden, die Rechnung bzgl. Garantie zu senden. Ich und meine Frau haben jetzt schon jeder die dritte Fitbit und es ist uns aufgefallen, daß jede neue Uhr immer schneller kaputt geht. Die erste Uhr meiner Frau und mir hat noch 3 Jahre gehalten, die zweite Uhr von meiner Frau und mir nur noch 2 Jahre und die dritte ist schon nach 9 Monaten kaputt. Ich frage mich wie lange die zweite Uhr hält, denn diese ist schon 13 Monate alt. Anbei finden Sie die Rechnung der kaputten Uhr mit allen genauen Details. Sie wurde von unserem Sohn und mir zum Geburtstag im November 2022 gegeben. Sollten wir die kaputte Uhr zu einem Kundenservice senden, machen wir das gerne. Die Kosten der Lieferung wäre von Ihnen zu tragen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** +****** ******@gmx.at

Fitbit Umtausch

Ich habe heute ein neues Armband für meine Fitbit 5 bekommen. Ich habe von dem Kauf mit dem Maßband meine Größe ermittelt. Leider ist die Größe L für mich zu lang. Ich würde gerne das Armband in Größe S umtauschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fitbit Fitbit will nicht mehr auf mein handy.

Guten Tag heiße ******. habe mit fitbit seit freitag 23.6 .2023 probleme seit abend sie will auf mein Handy nicht mehr . Kann auch nicht mehr in diesen programm rein bei was kann ich tun über fitbit geht keine anmeldung bei mir auf dem handy, nur über google konto möchte mich aber nur über app anmelden , habe sie von mein Handy runter geschmissen und neu geladen klappt aber auch leider nicht . Was kann ich tun? Gruß René ****** aus Hohenleipisch

Fitbit Fitbit zählt Schritte , die ich nicht gehe

Mein Problem ist , dass die Uhr Schrtte zählt, wenn ich meine Arme und Hände bewegen, so habe ich , wenn ich 2 Stnden im Büro nur am Scheibtisch sitze, meine 2000 Schritte , wie kann das sein , wenn es ein Fehler ist,kann ich diese Uhr noch umtauschen , die Uhr konnte ich leider nur bis 13.6.2023 zurücksenden , aber es gibt doch bestimmt eine Reklamation Zeit

Fitbit Fitbit uhr ist dunkel und beim laden wird heiss

Vor Tagen hat die Uhr angefangen zu vebrieren, habe es runtergefahren, nach dem Neustart war es dunkel, habe geladen...dabei gesehen das Akku auf einmal leer war, obwohl vor dem es angefangen zu vibrieren war Akku mind.60% ,nach dem wieder aufgeladen, paar Tage funktionierte einwandfrei, heute beim Laden ist richtig heiß geworden, und jetzt ist aus und geht nicht mehr an

36.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 880

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben