Relativ viele Probleme

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274172
  • 208
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Ich habe meine Fitbit Charge 3 seit fast einem Jahr, Die Kopplung mit der App auf meinem Smartphone funktionierte nur anfangs einigermaßen störungsfrei. Seit über drei Monaten Funkstille gelang es mir vor kurzem ein einiges mal, die Uhr zu koppeln und somit auch die Uhrzeit wieder zu aktualisieren. Jetzt sind innerhalb von zwei Wochen beide Seiten des Armbandes abgerissen, obwohl die Uhr immer pfleglich behandelt wurde. Ich habe jetzt genug und habe mir eine neue Smartwatch gekauft, natürlich von einem anderen Hersteller. Auf diesem Portal hatte ich bereits vor ca. neun Monaten eine Reklamation eingericht, von Fitbit leider nie eine reaktion bekommen

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04-08-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fitbit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 09:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Fitbit habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

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